Team

Wir brauchen einander

Die Zusammenarbeit als Team ist uns wichtig, um eine langfristig verlässliche Arbeit aufzubauen. OAC Österreich ist ein registrierter gemeinnütziger Verein mit derzeit 25 Mitgliedern, von denen sich viele ehrenamtlich engagieren. Unser übergemeindliches Werk wird durch einen Vorstand geleitet, der aus folgenden Personen besteht:

Vorstand

Josef Gruber, Obmann
Stefan Höfler, Obmann Stv.
Abraham Pol, Kassier
Thomas Heitzinger, Schriftführer

Mitarbeiter

Stefan Höfler (Missionsleitung) arbeitet seit über 20 Jahren als Evangelist bei OAC. Neben wöchentlichen Einsätzen in Fußgängerzonen gestaltet er zum Beispiel gerne kreative Gottesdienste für die ganze Familie.

Daniela Regez arbeitete jahrelang ehrenamtlich mit und ist seit Herbst 2021 Einsatzkoordinatorin für Wien und Umgebung. Ihr Herz schlägt unter anderem für persönliche Evangelisation und Musik auf der Straße.

Vereinsmitgliedschaft

Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig, um an Schulungen und Einsätzen teilzunehmen, sondern die Liebe zum Herrn Jesus Christus und ein ehrliches Herzensanliegen für Menschen.

Doch wir freuen uns über jede und jeden, der/die Mitglied unseres Vereins werden möchte und auf diese Weise unsere Arbeit mitträgt: ob im Gebet, durch finanzielle Zuwendungen oder durch das Bekanntmachen von OAC in der eigenen Gemeinde. Bitte kontaktiere uns unter info@oac.at, wenn Du Interesse daran hast.