Übersetzer gesucht

Übersetzer gesucht
Hartmut F. berichtet von einem Gespräch, dass seine Frau und er beim Einsatz in der Kärntnerstraße Anfang April hatten.

„Monika kam ins Gespräch mit einer armenischen Frau, die nur sehr gebrochen Deutsch und Englisch konnte. Sie war wahrscheinlich unser Programm schon einige Minuten beobachtet, aber wie viel konnte sie von der Botschaft verstehen? Gott führte es, dass S., ein junger Armenier im Team war. Wir kennen den jungen Mann schon seit er ein kleiner Bub war, da er in unserer Nähe wohnte und zur Jungschar kam. Wir haben uns aus den Augen verloren, als er nach Wien übersiedelte. Monika betet aber seit Jahren regelmäßig mit seiner Mutter für seine Familie, von denen die meisten Jesus nicht kennen. Nun war S. im richtigen Moment da. Wie hätten wir das planen können? Wir durften zum Schluss mit der armenischen Frau dafür beten, dass sie zu Jesus findet! Sie wurde sehr offen und will mit uns in Kontakt bleiben!“